UAC Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neu im Job - Erfahrungen in der Berufsausbildung

Suche Berichtsheft von einer PKA

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    UAC Foren-Übersicht -> Berichtshefte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pamela83
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 3:36 pm    Titel: Suche Berichtsheft von einer PKA Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich suche ein Berichtsheft von einer PKA nicht zum abschreiben ich fange ja erst jetzt im September an.
Bräuchte es als Anregung.

Sollte wenn möglich als Tagesberichte oder wöchentliche Berichte sein.

Danke schonmal alles weitere (Bezahlung ect.) wird per Mail gemacht.

Gruß Pamela
Nasidius
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 10:56 pm    Titel: Re Berichtsheft PKA Antworten mit Zitat

ich mache gerade meine 2. Berufsausbildung diesmal als PKA.
Ich finde es von der BAK unverschämt das Umschüler auch noch Berichtsheft führen müssen, denn in vielen anderen Kaufm. Berufen ist dies nicht so...

Deshalb bin ich gerne bereit Dir meine Berichte zukommen zu lassen.
Ich bin derzeit im 3. Lehrjahr, habe aber das 2. übersprungen, so das ich bis jetzt nur mit dem 1. dienen kann

MFG

Christian (cwohnsland@aol.com) icon_wink.gif
DjEmC
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2004 11:10 am    Titel: Berichtshefte Antworten mit Zitat

Ich habe eine komplette Mappe mit Berichten, die eine Freundinn bei mir geschreiben hat. Wenn du noch interesse hast meld dich unter
djEmC@gmx.de
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute bin gerade im ersten jahr besser gesagt habe im august angefangen und die meinsten azubis sagen man sollte jetzt schon damit anfangen denn später hat man keine Zeit mehr.

Könnte mir jemand so eine seite schicken, möchte auch nicht abschreiben nur um zu sehen wie sowas aussehen soll.

BITTTTTEEE
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hi Leute bin gerade im ersten jahr besser gesagt habe im august angefangen und die meinsten azubis sagen man sollte jetzt schon damit anfangen denn später hat man keine Zeit mehr.

Könnte mir jemand so eine seite schicken, möchte auch nicht abschreiben nur um zu sehen wie sowas aussehen soll.

BITTTTTEEE

meine e.mail adresse miss_sweet2005@hotmail.com
lady_isi
UAC-Beginner

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute ich bin auch in meinem 1. ausbildungsjahr.. und muss jetzt schon jedenmonat berichte schreiben kann mir jemand helfen bitte einaddet oder e-mail schicken... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_razz.gif icon_confused.gif icon_wink.gif icon_wink.gif wenns geht im msn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jens2006
UAC-Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 4:23 pm    Titel: ja ja...immer diese öden berichtshefte Antworten mit Zitat

hey leute...kopf hoch...das mit den berichtsheften wird schon...bin jetzt im dritten lehrjahr - jipppiiieee - und hänge genau ein jahr hinterher... naja was solls...solange der chef die nicht unbedingt jeden monat sehen will ist das alles halb so wild... und eigentlich brauch man das berichtsheft ja erst zur abschlussprüfung...
aba ein kleiner tipp von mir...: auch wenn es in dem komischen infoblatt von der kammer anders drin steht...ich würd kleine aufsätze schreiben, ca. eine seite lang und immer über ein thema...vll. das was ihr gerade in der schule behandelt...
ich hab den fehler begannen und stichpunkte geschrieben...echt kacke...vor allem weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben soll...weil man soll ja nix doppelt aufschreiben...
vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen helfen und mir erzählen (bzw. schreiben) was ihr so den ganzen Tag über macht...
aso...und falls ihr irgendwelche fragen habt...fragt einfach...vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen...
lg
jens/kim
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    UAC Foren-Übersicht -> Berichtshefte Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.