| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pamela83 Gast
|
Verfasst am: So Aug 24, 2003 3:36 pm Titel: Suche Berichtsheft von einer PKA |
|
|
Hallo,
Ich suche ein Berichtsheft von einer PKA nicht zum abschreiben ich fange ja erst jetzt im September an.
Bräuchte es als Anregung.
Sollte wenn möglich als Tagesberichte oder wöchentliche Berichte sein.
Danke schonmal alles weitere (Bezahlung ect.) wird per Mail gemacht.
Gruß Pamela |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasidius Gast
|
Verfasst am: Di Nov 04, 2003 10:56 pm Titel: Re Berichtsheft PKA |
|
|
ich mache gerade meine 2. Berufsausbildung diesmal als PKA.
Ich finde es von der BAK unverschämt das Umschüler auch noch Berichtsheft führen müssen, denn in vielen anderen Kaufm. Berufen ist dies nicht so...
Deshalb bin ich gerne bereit Dir meine Berichte zukommen zu lassen.
Ich bin derzeit im 3. Lehrjahr, habe aber das 2. übersprungen, so das ich bis jetzt nur mit dem 1. dienen kann
MFG
Christian (cwohnsland@aol.com)  |
|
| Nach oben |
|
 |
DjEmC Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 11:10 am Titel: Berichtshefte |
|
|
Ich habe eine komplette Mappe mit Berichten, die eine Freundinn bei mir geschreiben hat. Wenn du noch interesse hast meld dich unter
djEmC@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:08 pm Titel: |
|
|
Hi Leute bin gerade im ersten jahr besser gesagt habe im august angefangen und die meinsten azubis sagen man sollte jetzt schon damit anfangen denn später hat man keine Zeit mehr.
Könnte mir jemand so eine seite schicken, möchte auch nicht abschreiben nur um zu sehen wie sowas aussehen soll.
BITTTTTEEE |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:09 pm Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:: | Hi Leute bin gerade im ersten jahr besser gesagt habe im august angefangen und die meinsten azubis sagen man sollte jetzt schon damit anfangen denn später hat man keine Zeit mehr.
Könnte mir jemand so eine seite schicken, möchte auch nicht abschreiben nur um zu sehen wie sowas aussehen soll.
BITTTTTEEE |
meine e.mail adresse miss_sweet2005@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
lady_isi UAC-Beginner
|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 11:24 pm Titel: |
|
|
hi leute ich bin auch in meinem 1. ausbildungsjahr.. und muss jetzt schon jedenmonat berichte schreiben kann mir jemand helfen bitte einaddet oder e-mail schicken... wenns geht im msn... |
|
| Nach oben |
|
 |
jens2006 UAC-Beginner
|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 4:23 pm Titel: ja ja...immer diese öden berichtshefte |
|
|
hey leute...kopf hoch...das mit den berichtsheften wird schon...bin jetzt im dritten lehrjahr - jipppiiieee - und hänge genau ein jahr hinterher... naja was solls...solange der chef die nicht unbedingt jeden monat sehen will ist das alles halb so wild... und eigentlich brauch man das berichtsheft ja erst zur abschlussprüfung...
aba ein kleiner tipp von mir...: auch wenn es in dem komischen infoblatt von der kammer anders drin steht...ich würd kleine aufsätze schreiben, ca. eine seite lang und immer über ein thema...vll. das was ihr gerade in der schule behandelt...
ich hab den fehler begannen und stichpunkte geschrieben...echt kacke...vor allem weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben soll...weil man soll ja nix doppelt aufschreiben...
vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen helfen und mir erzählen (bzw. schreiben) was ihr so den ganzen Tag über macht...
aso...und falls ihr irgendwelche fragen habt...fragt einfach...vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen...
lg
jens/kim _________________ Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie Ihren Beipackzettel und erschlagen Ihren Arzt mit Ihrem Apotheker.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|